SPIEGEL PROFI
As specialist for modern and classic mirrors we offer our customers and partners a large product range in frame mirrors , design mirrors , facet mirrors, stand mirrors as well as screen print and door mirrors.

We work in close collaboration with our sister companies Reality Import, Nino Leuchten and Lawi Logistik, and exchange information and experience. This way we can optimise processes and develop concepts of which our business partners profit as well.

Thanks to our competence and experience in the mirror segment, we managed not only national, but also international distribution partners. Because of this , we have a closely linked dealer network within Germany and reliable partners in Europe.

We focus on trend -oriented items which strong volumes of sales, however, we also focus on mirrors that offer the consumer individual solutions. Through frequent market studies and in exchange with our customers at the point of sale, our knowledge in design and technology is always up to date.

SPIEGEL PROFI
Als Profi für moderne und klassische Spiegel bieten wir unseren Kunden und Partnern eine umfangreiche Produktpalette an Rahmen- und Designspiegel, Facetten- und Standspiegel, sowie Siebdruck- und Türklebespiegel an.

Dabei arbeiten wir eng mit unseren Schwesterfirmen Reality Import, Nino Leuchten und Lawi Logistik zusammen, tauschen Informationen und Erfahrungen aus und können so Abläufe optimieren und Konzepte entwickeln, wovon auch unsere Geschäftspartner profitieren.

Durch unsere Kompetenz und Erfahrung im Spiegelbereich haben wir es geschafft, nicht nur nationale, sondern auch internationale Vertriebspartner zu gewinnen. So haben wir in Deutschland ein enges Händlernetz und im europäischen Ausland zuverlässige Partner.

Unseren Schwerpunkt setzen wir auf umsatzstarke sowie trendorientierte Artikel, aber auch auf Spiegel die dem Konsumenten individuelle Möglichkeiten bieten.

Somit haben wir 2015 unser Angebot auf maßgefertigte Spiegel erweitert und setzen verstärkt auf qualitätsorientierte Artikel
„Made in Germany“.

Durch ständige Marktstudien und im Austausch mit unseren Kunden am Point of Sale sind wir in Design und Material immer auf dem aktuellsten Stand.


  


Verkauf nur an den Fachhandel möglich! 
Bitte beachten Sie, dass der Kauf unserer Produkte ausschließlich über den Fachhandel möglich ist. Auch wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Ersatzteile benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhandelspartner, bei dem Sie den Artikel erworben haben. Über unsere Händlersuche finden Sie Fachhandelspartner in Ihrer Nähe.